Die Next Generation will gewonnen werden - aber nicht auf Jobboards

Wer die Folgegeneration schon heute begeistert - ist eine der großen Marken von Morgen.

 

Neben den vielseitigen Möglichkeiten von Aktionen von Praktika, Besuchstagen und klassischen Hochschulaktionen gibt es heute weit mehr Möglichkeiten, digital sowie vor Ort.

 

Wer Hochschüler und Young Professionals gewinnen möchte, muss wissen wie die junge Generation denkt, in welchem Bereich sich der interessante Kreis bewegt und wie er sich online verbreitet.

 

Mit unseren Kampagnen verbinden wir die klassischen Strategien der Absolventengewinnung mit den Ansätzen des Internets und Social Media. Hier ist Guerilla Marketing gefragt - fragen Sie uns!

Ihr Kontakt für alle Fälle:

 

Telefon:

+49 89 510 75 776

 

Mail:

info@TALENTIC.de

 

TALENTIC GmbH

Job Marketing
Agnes-Bernauer-Str. 19
80687 München

Druckversion Druckversion | Sitemap
TALENTIC GmbH Job Marketing - Agnes-Bernauer-Str. 19 - 80687 München (Deutschland) Telefon: 089/51075776 - E-Mail: info@TALENTIC.de - Impressum